Standdienst für das LPI auf den Chemnitzer Linuxtagen 2022

Von Michael Gisbers 11. März 2022

Auch dieses Jahr fallen die Chemnitzer Linuxtage nicht aus. Sie finden komplett virtuell statt und ich werde über die beiden Tage auf dem Stand des LPI als Volunteer unterstützen.

So langsam wird es ärgerlich, dass die Events bedingt durch COVID-19 weiterhin ausfallen und wir nur die Chance haben an Online - Events teilzunehmen. Nicht daß ich etwas gegen die Online - Events hätte, aber es fühlt sich schöner an, wenn man mit den Gesprächspartnern direkt kommunizieren kann und nicht nur über den Rechner.

Es wird im normalen Arbeitsalltag schon viel zu viel per Rechner kommuniziert, da könnte es auch mal wieder normal laufen.

Danke an die Chemnitzer Linuxtage, daß sie den Event nicht ausfallen lassen und uns mit dem Work Adventure die Möglichkeit zu einem Online - Treffen und vielen schönen Vorträgen bieten.

Man findet mich am 12. und 13.03.2022 im Raum des LPI.

Heute, am 11.03.2022 habe ich direkt nach dem Betreten des Work Adventure Mechthilde und Michael getroffen. Zwei derjenigen, die ansonsten auch mit im Bus der Freedom Tours nach Cheminitz gewesen wären.

Ich hoffe noch viele andere zu treffen.