Endlich mal wieder draußen

Auch wenn man es von Computer – Usern und vor allem von denjenigen, die damit auch noch versuchen ihr Geld zu verdienen nicht erwartet hat mich das Geocaching – Fieber mal wieder erreicht.

Innerhalb weniger Tage habe ich mit meinem Kollegen Kohlenpott mehrere Geocaches gesucht und auch alle auf Anhieb gefunden.

Nach dem ersten Tag mit 3 Geocaches haben mir die Beine nach langer Zeit mal wieder von was anderem als dem andauernden Sitzen am Computer und der immer gleichen Haltung wehgetan.

Ich kann es jedem nur empfehlen: Wenn Ihr nicht wisst wie man mit der Welt hinter dem Fenster einen Kontakt knüpfen soll, dann schaut einfach mal auf http://www.geocaching.com vorbei und sucht nach einem Cache in Eurer Nähe.

Einfach mal ausprobieren und schauen wie es draußen aussieht…

Veröffentlicht von

mgisbers

Michael Gisbers ist selbständiger IT-Berater und -Trainer mit den Schwerpunkten Linux-Systemadministration, Datensicherheit und Sicherheitsüberprüfungen. Er ist LPIC-3-zertifiziert und Vorsitzender des OpenRheinRuhr e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.